Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    beste Freunde für immer?
    Sprüche
    meine Liebsten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lauras blog
   Nadüs blog

https://myblog.de/eani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin süchtig nach deiner Liebe - die Telefonrechnung ist mein Zeuge.



Tausend Herzen sind auf Erden.
Tausend Herzen lieben dich.
Doch von diesen Tausend Herzen
hat dich keines so lieb wie ich!



Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?



Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich verlassen.




Silvester oder nicht - du bist ein Knaller !



Für die Welt bist du nur irgend jemand - aber für irgend jemand bist du die Welt !!!



Schließe die Augen,
durchreise die Zeit,
der Sandmann steht schon lange bereit.
Und ein kleiner Stern im weitem Raum wünscht dir einen schönen Traum )



Stell dir das Süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit
und erweitere es mit der Ewigkeit
und du hast den Hauch einer Ahnung davon,
wie süß du bist.



Was ich gern wär:
Ich wünscht ich wär dein
Kuschelbär,
dann wär ich jede Nacht bei dir.
Deine warme Haut berühren
und das Klopfen deines Herzens spüren.



Wollen wir beide Mathe üben?
Wir können dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen,
unsere Beine teilen
und uns multiplizieren.



Ich freue mich, wenn ich dich sehe,
ich finde dich so nett,
ich schenke dir mein H und E
mein R und auch mein Z!



Wenn du eine Träne von mir wärst,
würde ich nie weinen,
weil ich Angst hätte,
dich zu verlieren !!!!!!!



Ich bin klein,
mein Herz ist schmutzig.
ich hab dich so gern,
ist das nicht putzig?



Die schlimmste Krankheit die es gibt
ist wenn man jemanden vermisst!
Solange du nicht bei mir bist
sterbe ich fast an dieser Krankheit.... !



Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen - sie vermissen einen Engel! Aber nur keine Angst, ich habe dich nicht verraten )



Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe auf, öffnete das Licht, rauchte den Schlafanzug, löschte das Bett. Und alles nur wegen deinem Kuss!



Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre, dich zu küssen.



Hast du das Piepsen schon vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich dir einen Kuss, weil ich grad ganz doll an dich denken muss.



Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, aber mein Handy machte Zicken.



Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab dich ziemlich gerne. Und weil ich grad an dich denken muss, kriegst du auch noch einen Kuss.



Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.
15.6.06 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung