Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    beste Freunde für immer?
    Sprüche
    meine Liebsten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lauras blog
   Nadüs blog

https://myblog.de/eani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du hast mein Herz gestohlen , werde es aber nicht wieder holen, denn diesen kleinen Dieb hab ich ganz fest lieb

liebe ist wie krieg
leicht zu beginnen
schwer zu beenden
nie mehr zu vergessen

Ein Rat: Pass auf dich auf!!
Eine Bitte: Ändere dich nicht!!
Ein Wunsch: Vergiss mich nicht!!
Eine Lüge: Ich mag dich nicht!!

Zucker? Nein! Schokolade? Nein!
Mal überlegen...Honig? ...hm...Nein!
Verdammt!
Ich finde einfach nichts,
was soooooo süß ist wie DU.!!!!

Grad bekam ich einen Anruf aus dem Himmel, sie sagten sie vermissen dort ihr süßestes und liebstes Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!



ich sitzte hier nicht weit von dir entfernt-und doch habe ich das gefühl dass uns welten trennen. manchmal drehst du dich zu mir hin aber ich glaube nicht dass du weisst dass ich existiere, obwohl ich jede nacht von dir träume!
vielleicht erkennst du mich eines tages, vielleicht ist es dann zu spät.....
aber vorerst halte ich mich mit den gedanken an dich am leben...


Dein Liebespfeil hat mich getroffen.Komm her und verarzte mich!

Zu Vermieten
kleines Herz, so gut wie neu und geräumig,
nur in aller besten Händen
Na Interesse?


Wenn Liebe meßbar wäre,wäre selbst der Mount Everest ein Häufchen gegen die Liebe, die ich für dich empfinde.

Warum können Männer kein BSE kriegen? Weil Männer Schweine sind!

Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen



Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier.

Bier her, Bier leer.

Gefällt Dir meine Nase nicht? Macht nix! Mir gefällt Deine auch nicht.

Was haben eine Wolke und ein Lehrer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wirds schön!

Alle gehen über die Strasse, außer Rolf, der klebt am Golf.

Das ist keine Frau das ist die Mama!

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite.

wie ein nike ohne air wie ein gummi ohne bär wie ein dusch ohne das wie ein kontra ohne bass wie die sonne ohne stich so wär mein leben ohne disch

3 Vampire gehen in die Kneipe. Der erste und zweite bestellen ein Glas Blut. Der dritte bestellt ein Glas heißes Wasser. Darauf die beiden anderen: "Biste Krank?" Darauf holt er ein blutiges Tampon raus und sagt "It's Teetime".

Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!" Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"

Warum kippt eine Mauer um, wenn ein Boy vorbeigeht? Der Klügere gibt nach!

ich würde fü dich bis zum letzten herzschlag, bis zum bitteren ende, bis zum letzten blutstropfen kämpfen , nur für dich , denn du bist der mensch, der mir mehr wert ist als mein leben


Willst du wissen wie sehr ich dich liebe?
Dann zähl all die Sterne am Himmel,
zähl all die Wellen auf allen Ozeanen,
zähl die Sandkörner aller Wüsten.
Dann weißt du wie stark meine Liebe zu dir ist.

von fernen sternen kommt er her
ein kleiner süßer teddybär
er hat dich lieb er bleibt bei dir
denn dieser teddy ist von mir

Du liebst sie
und sie liebt dich,
alle sind glücklich,
außer ich.

Wenn ich etwas tue, dann nur für Dich.
Wenn ich weine, dann nur für Dich.
Wenn ich lächel', dann nur für Dich.
Wenn ich glücklich bin, dann nur für Dich.
Wenn ich mich verändere, dann nur für Dich.
Aber wenn du Dich veränderst, dann nur für Dich.
Denn ich mag Dich so wie du bist.

Du bist für mich das As der Asse,
du bist ganz einfach superklasse
und ohne dich wär mein Leben lehr
was heißen soll ich mag dich sehr.
20.5.06 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung